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Home Hollandisch Das klinische Bild Links Kontakt. Zitieren Sie diesen Artikel: Niederlandsche Magazin Abteilung Gesundheit. Differentialdiagnostische Unterscheidung trophische Geschwüre Sklerodermie wichtig. Eine kausale Therapie existiert nicht. Weil viele nicht vertraut sind mit der Krankheit wird oft ignoriert oder diagnostiziert als Sklerodermie oder vorzeitiges Altern. Die Familienanamnese war leer und es gab keine Blutsverwandtschaft. Es war eine generalisierte Atrophie.

Die Stimme war weich, heiser und hoch. Es gab eine Hornhaut arcus und es gab Xanthelasmen um die Augen. Das Gesicht zeigte die Eigenschaften des Werner-Syndrom: Es war trophische Geschwüre klare poikilodermie. Es gab Valgus Knie, rechts schlimmer als das klinische Bild. Die Beugung des rechten Knies wurde auf 90 C mit schweren Crepitation begrenzt. Die Ergebnisse der Laboruntersuchungen: Esophageal Peristaltik read article eine gute und normale Entleerung der Patient liegend.

Es gab Fibrose die tief in der Unterhaut. Das mikroskopische Bild entsprach dem Werner-Syndrom. Die Diagnose der Werner-Syndrom wurde. Die Behandlung war symptomatisch. Werner-Syndrom ist eine seltene autosomal-rezessiv Bindegewebekrankheit, deren genaue biochemische Defekt ist nicht bekannt.

Die Erkrankung wurde erstmals von Otto Werner im Jahre beschrieben. Das Das klinische Bild wurde von erweiterten Epstein et al, die Daten von Das klinische Bild analysiert beschrieben.

Ist oft nicht von der Katarakt Altersstar. Die Ursache der Osteoporose ist nicht klar. Hypogonadismus scheint eine Rolle zu spielen, obwohl diese Patienten in unserer Abwesenheit. In Stimmband Forschung sind manchmal leichte Variationen gefunden. Die Unterscheidung zwischen Werner-Syndrom und Sklerodermie ist vor allem bezogen auf das klinische Bild gemacht werden.

Dieses Syndrom kann oft von Sklerodermie durch eine Hautbiopsie unterschieden werden. Fehlt eine kausale Therapie, symptomatische Behandlung bleibt so. Copyright c het-werner-syndroom.


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